Die Stelle Teamleitung Kundenservice - B2C (w/m/d) bietet folgende Benefits:
4 Tage-Woche |
z.B. 32 bzw. 40 Stunden in vier Arbeitstagen |
Familie |
z.B. Familienfreundlichkeit, Kinderbetreuung, längere Eltern-Teilzeit, … |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
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Im Post-Kundenservice stellen wir unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus dem den verschiedensten Kontakt-Kanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis - weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist.
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 42.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Deine Zeit ist jetzt - sei ein*e Wegbereiter*in für zukünftige Generationen in dieser aufregenden und dynamischen Branche.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung!
Deine Recruiterin Agnes
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.